Gästebuch

Hallo!

Diese Homepage lebt von EUREN Gästebucheinträgen, deshalb:

 

egal ob Lob oder Kritik! Bitte tragt euch hier ein!

Kommentare: 12
  • #12

    Irene Hämmerling (Dienstag, 11 Dezember 2018 14:22)

    Vielen lieben Dank für Deine guten Anregungen für einen Trainingsplan. Da ich auf meinem Hof alleine agiere und jetzt einen 4 jähringen Quarter in Ruhe auf sein Reiterleben vorbereiten möchte, gibt das etwas Struktur in den Trainingsablauf.
    Liebe Grüße aus Brandenburg

  • #11

    Britta (Sonntag, 10 Juli 2016 17:20)

    Hallo liebe Tine,

    Danke für deinen echt tollen Reitunterricht. Du erklärst die Anweisungen wirklich so das es wirklich jeder versteht und dadurch bleibt es auch im Kopf haften.
    Das hast Jule und mich schon viel weiter gebracht auch wenn noch Luft nach oben ist ;). Aber kein Reitlehrer hat mich so sehr überzeugt wie DU!!!!

    Und dafür sage ich Danke

    Liebe Grüße

    Britta

  • #10

    Anne (Samstag, 02 April 2016 20:52)

    Hallo Tine,

    Vielen lieben Dank wieder für eine super Stunde! Wir haben wieder viel Input erhalten!

  • #9

    Roswitha (Montag, 02 März 2015 22:23)

    Hallo Tine,

    Du hast einen sehr schönen Sattel auf Deinem Haflinger. Welcher Sattler hat Dir den Sattel angepaßt und welche Marke ist der Sattel denn?

    Viele Grüße

    Roswitha

  • #8

    Stephie (Donnerstag, 24 Juli 2014 15:52)

    Hallo Tine,

    vielen Dank für deine tollen Reitstunden! Du überzeugst durch deine Professionalität und deine freundliche Art im Umgang Pferd und Reiter. Außerdem hast du bei Problemen immer einen guten Tipp parat! Ich hoffe ich schaffe es an deinem nächsten Kurs für den Basispass teilzunehmen.

    Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
    Stephie

  • #7

    Nadine Lorenz (Samstag, 01 März 2014 18:27)

    Hallo,
    Klasse Seite

  • #6

    Sandra O (Dienstag, 28 Januar 2014 22:45)

    Hallo Kirstin,
    Wir kennen uns noch nicht lange aber du machst das echt super, Ich freu mich riesig auf den Lehrgang......Mach weiter so!

  • #5

    Nadine (Samstag, 02 November 2013 10:50)

    Hallo Kristin,
    Super Homepage!
    Weiterhin viel Erfolg als Trainerin.
    Du hast ja auch richtig viel Ahnung von der Sache! Das kann nur was geben.
    Bis bald.
    Liebe Grüße Nadine

  • #4

    Ninni (Freitag, 16 August 2013 15:42)

    Huhu!
    Ja, tolle Hompage!
    Deine Reitstunden sind einfach super. Du gehst total auf einem ein. Mir hast du schon so viele Ängste genommen und nach jeder Stunde fühle ich mich wahnsinnig gut und beflügelt. Weil man auch was lernt! Über sich, übers Pferd, übers reiten. Du hast nicht nur Qualität als Reitlehrerin, sondern auch als Mensch.
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Ninni

  • #3

    Tina (Freitag, 16 August 2013 14:05)

    Hiii....jiiippppii die erste.
    Vielen dank für die tolle reitstunde:)
    Und erfolgreich waren wir auch noch.
    Wünsche dir ganz viel Erfolg und viel Glück
    Ganz liebe grüße

    Tina

  • #2

    Guttenberger Stefanie (Montag, 12 August 2013 20:56)

    Hallo Kristin,
    Glückwunsch zu deiner Homepage!
    Hoffe wir sehen uns mal wieder

  • #1

    Dunja Schenk (Montag, 12 August 2013 19:40)

    Hey,
    ich hoffe es geht dir und deinem Pony gut. Schicke Homepage, gefällt mir ganz gut. Weiterhin Viel Erfolg bei deiner Karriere.

    Liebe Grüße
    Dunja