Gästebuch

Hallo!

Diese Homepage lebt von EUREN Gästebucheinträgen,

deshalb: egal ob Lob oder Kritik! Bitte tragt euch hier ein!


Kommentare: 5
  • #5

    Hillert Lucyle (Dienstag, 12 März 2024 08:11)

    Ich finde den Unterricht super. Auch wenn es mal nicht läuft wie es soll, kann man do lange nerven bis man die Übung verstanden hat.

  • #4

    Yvonne Schneider (Montag, 11 März 2024 20:14)

    Danke für einen sehr guten Lehrgang im März 2024 in Legelshurst.

  • #3

    Janina Hillert (Montag, 11 März 2024 19:03)

    Den Kurs fande ich echt toll. Es hat mir sehr viel geholfen. Jetzt weiß ich auch noch was ich genauer mit ihm Trainieren kann. Als ich die Übungen heute im Gelände ausprobiert habe, haben sie sehr gut funktioniert. Also danke für alles.

  • #2

    Jessica (Freitag, 30 September 2022 21:22)

    Krissy hat Snoopy & mich sehr gut durch die erste (& definitiv nicht letzte) Reitstunde geleitet. Es gab für uns eine Menge Theorie, da wir beide reiterlich noch ganz am Anfang stehen. Es wurde vor allem Wert auf Verständnis gelegt. Durch die vielen, guten Erklärungen kamen wir super durch die Übungen und können diese nun allein umsetzen & festigen.

    Sehr tolle Trainerin! Gibt einem nicht das Gefühl dumm zu sein oder etwas nicht zu können. Vielen lieben Dank ��

  • #1

    Steffie (Mittwoch, 07 September 2022 06:15)

    Super Trainerin!
    Sehr einfühlsam und geht auf jedes Problem geduldig ein.
    Mein Pferd selbst hat ein leichtes "Handicap", worauf Krissy sehr achtet und es durch ihr Pferdegerechtes und gesunderhaltenes Training sogar schafft, dieses "Handicap" zu minimieren.
    Krissy ist mit einem sehr großen Lob bestens zu empfehlen!